Unsere Partner

Wir legen viel Wert darauf unseren ökologischen Beitrag zu leisten und auch andere Aquarianer für das Thema zu sensibilisieren. Daher freuen wir uns, dass die folgenden Kunden bei jedem Kauf die gleiche Anzahl Bäume bei jedem Kauf nochmal zusätzlich spenden! Gemeinsam können wir einfach noch viel mehr erreichen.

 

Der Transparenz ist geschuldet, dass wir auch das Volumen unseres Beitrages bekannt geben. Der Händler zahlt natürlich je Garnele weniger als ein Endkunde und muss auch seine eigenen Nebenkosten finanzieren. Daher gilt für Einzelhändler: 1 Baum je 10 Garnele, den wir direkt bei jeder Bestellung pflanzen. Mit unseren Partnern erhöht sich dies auf 2 Bäume je 10 Garnelen.

Im Großhandel ist die Berechnung schwieriger und es werden 2% des Rechnungsbeitrags in Bäume umgewandelt. Unsere Partner helfen uns, indem Sie nochmals 2% als eigenen Beitrag mehr zahlen.

 

Diese Händler pflanzen mit:

Aquado Zoo

Stockumer Straße 164

44225 Dortmund

www.aquadozoo.de

Logo Aquado Zoo

Aquaristik- & Teichwelt Wilhelmi

Auf dem Heiken 4

44357 Dortmund

www.aquarium-wilhelmi.de

 


Garnelenhaus

Ohlweg 8

22885 Barsbüttel

www.garnelenhaus.de

Logo Logemanns Garnelenhaus

Logo Aquahaus Dülmen

AQUA-HAUS Dülmen

 

Großhandel
www.aqua-haus.de


Aquarium Glaser

Großhandel

www.aquariumglaser.de

Logo Aquarium Glaser